ÜBER UNS 
Seit der Gründung der Futterkrippe im Jahr 1973 sind wir,  Gisela  und Rolf  Götzinger die zweiten Betreiber des Imbiss-Restaurants auf der Hauptstraße.
Beide kommen wir nicht aus der Gastronomie, sind demnach Aus- und Quereinsteiger.
Genau dieser Umstand bewirkte damals eine andere herangehensweise mit den Umgang von Pfanne und Kochtopf. Wir versuchten neue Gerichte wie Pizza, Nudeln und als erster Anbieter in Monheim Gyros zu etablieren.
Unsere Philosophie : "Immer offen für für Neues und immer nach Vorne."
Als Dienstleister fühlen wir uns dem Menschen und der Umwelt verpflichtet. Nicht nur im persönlichen Umgang mit unseren Gästen sondern auch in den vielen Dingen des täglichen Lebens versuchen wir diesem Anspruch gerecht zu werden.                                
 
Nach den ersten erfolgreichen Jahren wurde es Zeit für einen Umbau der Futterkrippe.                                
Es wurde auch ein neuer Name gesucht, wir entschieden uns aber weiter unter Futterkrippe zu firmieren.                                
Nach dem innovativen Neuanfang kamen zum ersten Mal Kunden mit dir Bezeichnung "Edelimbiss" zu uns,                                
Der "Edelimbiss", für uns auch heute noch gewöhnungsbedürftig, kam 15 Jahre später zu erstaunlichem Ruhm, durch die Comedyreihe "Heiss & Fettig" eine weitere Bahnbrechende Idee, Comedy und Kabarett in einem Imbiss zu etablieren
 
Aber es hat funktioniert, und wir feiern  diese Jahr im Mai 10 Jahre Comedy und Kabarett in einer Pommesbude.
Spaß & Action
 
KÖNNEN WIR HELFEN?
SUCHE
IMPRESSUM 
ÜBER UNS 
KONTAKT 
HEISS & FETTIG 
MENÜS 
IHR NAME
IHRE E-MAIL
Senden
HOME